„Gerhard F. Schadler schafft es, Erkenntnisse der neurowissenschaftlichen Emotionsforschung unterhaltsam verpackt und praxisbezogen seinem Publikum näherzubringen. Ich bin beeindruckt!“

Dr. Michaela Thallmair
Neurowissenschaftlerin, Institut für Hirnforschung, ETH Zürich


„Ich bin begeistert von der Art und Weise, wie Gerhard F. Schadler Inhalte vermittelt; didaktisch perfekt und tatsächlich hirngerecht. Als ausgebildete Wirtschaftspädagogin habe ich so manches über Unterrichtsgestaltung und Didaktik gelernt, aber wie Herr Schadler es schafft, das gesamte Training professionell durchzuführen, ohne eine einzige „Textfolie“ zu verwenden, hat mich doch sehr erstaunt.“

Mag. Manuela Nußbaumer
Assistentin der Institutsleitung, Wirtschaftsförderungsinstitut Steiermark


„Schön, dass es ein ’Werkzeug’ wie die gefühlsLOGIK gibt, die Menschen dabei unterstützt, ihr Gehirn optimal einzusetzen und so ein entspannteres und inhaltsreicheres Leben zu führen.”

Franz Einwallner
Vertriebsleiter Österreich, Gira Elektro-Installations-Systeme


„Ihr praxisorientiertes Training hat mir klare und konkrete Hilfe für meine anspruchsvolle Tätigkeit in Afrika gegeben.“

Alois Dirnböck
Technische Leitung, UNHCR-Projekte


„In meiner Arbeit als Coach verwende ich nun zur Erklärung neurowissenschaftlicher Zusammenhänge auch Ihr geniales Konzept des Gefühlsschalters.“

Dr. Heike RUDOLF von ROHR
Coach TGC – The Gotthard Concept AG, Zürich


„Gerhard F. Schadler erleben heißt, Emotionen als DIE Ursache unseres Erfolges kennenzulernen. Seine höchst wirksame Arbeitsweise lässt komplexe Zusammenhänge verständlich werden und bietet viele verwendbare Anregungen!“

Dipl.-Ing. Andreas Pesenhofer
Regionalleiter, Telekom Austria AG


„Für mich als Politikerin ist es von entscheidender Bedeutung, mit Gefühlen optimal umgehen zu können. Das Konzept der gefühlsLOGIK bietet mir wertvolle Hilfe dabei, meiner verantwortungsvollen Tätigkeit im Nationalrat nachzukommen.”

Adelheid Fürntrath-Moretti
Abgeordnete zum Nationalrat


„Ihr Training ist mir eine große Hilfe, um in heiklen Situationen ruhig und gelassen zu bleiben undmehr Erfolg im Umgang mit Menschen zu haben.“

Franz Kofler
Bürgermeister, Vorchdorf


„Ich kann immer wieder feststellen, wie sehr ich meinen Schülern helfen kann, wenn ich ihnen die Grundprinzipien von Gerhard F. Schadlers Konzept vermittle. Die so vorhandene innere Ruhe erhöht ihre Chancen, die Fahrprüfung zu bestehen, enorm.“

Andreas Horak
Fahrlehrer, Linz


„Als Teilnehmer bei der Europameisterschaft Junger Elektroinstallationstechniker war ich einem enormen Zeitdruck ausgesetzt. Hier war die gefühlsLOGIK ein wichtiger Baustein für den Weg zum Vize-Europameister. Doch auch im alltäglichen Leben gehe ich mit Hilfe dieser neuen Methode mit schwierigen Situationen ganz anders um als früher.“

Clemens Kerschbaumer
Elektrotechniker


„Obwohl ich selbst als Trainerin tätig bin – oder vielleicht gerade deshalb – hat mich die Arbeit von Gerhard F. Schadler sehr beeindruckt. Er arbeitet mit einer absolut sicheren Methode, die wissenschaftlich fundiert, für jeden einfach zu lernen und sofort effektiv, wirkungsvoll und spürbar einsetzbar ist.“

Andrea-Maria Pachleitner
the fine art of thinking, Zürich


„Gerhard F. Schadlers Themen bieten einen wichtigen Einblick hinter die Kulissen des menschlichen Verhaltens. Gerade für Unternehmer ist es entscheidend, diese Grundregeln zu beachten!“

Jochen Pack
Abgeordneter zum Nationalrat


„Als Off-Sprecher des Schweizer Fernsehens ist es für mich wichtig, auch in ‚stressigen’ Situationen immer wieder neue Ideen zu haben und kreativ sein zu können. Dies gelingt mir seit der Kenntnis von Gerhard F. Schadlers Methode sehr viel einfacher und ich erhalte ausgezeichnete Feedbacks.“

Christoph Betulius
Zürich


„Das Seminar mit Gerhard F. Schadler erweist sich – selbst Jahre nachdem es stattgefunden hat – in meinem Leben stets als eine große Hilfe.”

Bärbel Schmalhardt
Kundenbetreuerin, Bank Austria


„Das Seminar mit Gerhard F. Schadler hat bei mir einen bleibenden Eindruck hinterlassen und mich auch zum Text unseres Songs „Du fuisd wos du wuist“ („Du fühlst was du willst“) inspiriert.“

Konrad Brummer
Leadsänger der bayrischen Kultband Gsindl


„Ich kenne keinen anderen Trainer, der Inhalte so exakt, nachvollziehbar und spannend auf den Punkt bringt wie Gerhard F. Schadler.“

Reinhard Schulz
Personalchef, Österreichisches Verkehrsbüro


„Danke für das spannende Seminar. Ich habe nur sehr positive Rückmeldungen von meinen MitarbeiterInnen erhalten.“

Dr. Jürgen Kessler
Vorstand, Raiffeisenlandesbank Vorarlberg


„Ich war selten von einem Seminar so begeistert.“

Mag. Richard Kohlbacher
Leiter Stabstelle Innenrevision, Raiffeisenlandesbank Vorarlberg


„Das Seminar mit Gerhard F. Schadler war für mich das vielleicht wichtigste während meiner gesamten selbständigen Tätigkeit.“

Michael Rabelsberger
Steuerberater, Salzburg


„Hohe Authentizität, außergewöhnliche Präsentation, begeisterte MitarbeiterInnen, alltagstaugliche Konzepte und einer der außergewöhnlichsten Trainer.“

Direktionsrat Karl Dirnberger
Personalchef, Sparkasse Oberösterreich


„Danke für den mitreißenden Vortrag bei unserer Trainerveranstaltung.“

Mag. Silke Stummer
Personalentwicklung – Konzeption, Raiffeisenlandesbank Oberösterreich


„Der Workshop mit Gerhard F. Schadler war einzigartig.“

Mag. Horst Stuhlpfarrer, MPH
Ärztekammer für Steiermark


„Danke Gerhard Schadler! Die Begeisterung und Rückmeldungen aus meiner Region sind enorm.“

Elisabeth Orasche
Regionalleiterin, Ruefa Reisen


„Für mich war das Seminar mit Gerhard Schadler eines der besten Seminare, was Trainer und Inhalte betrifft.“

Andrea Bichler
Filialleiterin, Ruefa Reisen


„Das Seminar mit Gerhard Schadler war wirklich was ganz Besonderes!“

Peter Sidler
Filialleiter, Ruefa Reisen


„Es ist unglaublich in wie vielen Momenten bzw. Situationen Gerhard F. Schadlers Methoden einsetzbar sind.“

Carina Mairhofer
Filialleiterin, Ruefa Reisen


„Dieses Seminar hat mir in vielen Situationen schon sehr geholfen.“

Doris Christina Karnitsch
Filialleiterin, Ruefa Reisen


„Die Inhalte des Firmenseminars mit G. Schadler sind eine wunderbare Unterstützung für das tägliche Leben – sowohl in beruflicher, als auch in privater Hinsicht. Es ist wahrlich der Schlüssel zu mehr Lebensqualität.“

Claudia Stoll
Filialleiterin, Ruefa Reisen


„Was haben Sie mit meinen Filialleitern gemacht? Wahre Lobeshymnen prasseln sowohl in schriftlicher als auch in telefonischer Form auf mich ein.“

Christian Zwickl
Regionalleiter, Ruefa Reisen


„Ich habe schon einige Seminare besucht, die alle wirklich toll waren. Doch noch nie hatte ich danach das Gefühl, so sehr vom Erlernten zu profitieren bzw. mich auch tatsächlich weiterzuentwickeln. Danke.”

Gudrun Wolf-Salzer
Gesundheitsförderung, Oberösterreichische Gebietskrankenkasse


„Ich bin von der Einfachheit und Praktikabilität dieser Methode fasziniert!“

Dr. Gudrun Knapp
Leitende Ärztin a.D., Bundessozialamt


„Ich bin beeindruckt ob der spannenden Seminarinhalte, der brillanten Wissensübermittlung und all der positiven Rückmeldungen der Kursteilnehmenden.“

Christoph S. Isch
Leiter Marketing & Property Management Schweiz, Electrolux AG


„Der mitreißende Workshop mit Gerhard F. Schadler war für mich und mein Team eine enorme Bereicherung. Unser einhelliges Fazit: Das war Spitze!“

Christian Steinscherer
Organisationsleiter Blutspendedienst, Österreichisches Rotes Kreuz


„Das Seminar mit Gerhard F. Schadler war das beste, das ich in meinen 29 Jahren bei der Bank jemals erlebt habe. Ich habe hier unglaublich viel dazugelernt und das, obwohl ich mich schon seit Jahren mit diesen Themen beschäftige.“

Marion Hanny
Servicemanagerin Firmenkunden, HypoVereinsbank, München


„Durch die Anwendung der Methodik der gefühlsLOGIK ist meine Lebensqualität um ein Vielfaches gestiegen.“

Thomas Landsteiner
Geschäftsführer, Elektro & Electronic Landsteiner GMBH


„Die Vorträge und Seminare von Gerhard F. Schadler zeichnen sich vor allem durch hohe Professionalität, außergewöhnliche Präsentation und starke Wirksamkeit aus. Dieser Trainer bleibt in Erinnerung!“

Mag. Elke Jantscher
Landesgeschäftsführerin Frau in der Wirtschaft, Wirtschaftskammer Steiermark


„Ich kann jedem, der sich oder sein Team richtig kennenlernen will, ein Training mit Gerhard F. Schadler nur wärmstens empfehlen. Es ist für alle Beteiligten ein faszinierendes und äußerst motivierendes  Erlebnis.“

Gernot Salcher
Verbundleiter, Kärntner Sparkasse AG


„Gerhard F. Schadler kann ich – als absolute Bereicherung meines Lebens – nur empfehlen!“

Christian Wolf
Leiter Kreditverbriefung, Stmk. Bank und Sparkassen AG


„Der Auftritt von Gerhard F. Schadler bei unserer Großveranstaltung war nicht nur professionell und fundiert, sondern ist auch bei allen sehr gut angekommen!“

Mag. Thomas Spann
Direktor der Wirtschaftskammer Steiermark


„Ich habe schon viele Seminare besucht. Doch diese geniale Kombination von Präsentation, Aufbau und Ausdruck habe ich bis jetzt noch nie erlebt.“

Christa Weiermair
Berufsschullehrerin


„Der große Erfolg von Gerhard F. Schadlers Seminaren in der Steiermärkischen Bank und Sparkassen AG ist vor allem in der Umsetzbarkeit in die Praxis, der nachhaltigen Wirkung, seiner Ausstrahlung und der Art seiner Präsentation zu finden.“

Maria Steiner
ehem. Leiterin Gesundheitsmanagement, Stmk. Bank und Sparkassen AG


„Ihre praktischen Hilfsmittel erleichtern mir nicht nur meinen Arbeitsalltag – auch mein Privatleben profitiert davon.“

Johannes Neumann
ORF-Redakteur


„Das Seminar mit Gerhard F. Schadler war ein Seminar mit Langzeitwirkung, von dem ich täglich profitiere.“

Johann Schmutz
Kunstschmied


„All unsere Trainer sind sich einig: Das Seminar von Gerhard F. Schadler war das beste, das wir je besucht haben!“

Ing. Gernot Augustin
Leiter Referententeam, Steirische Volkswirtschaftliche Gesellschaft


„Sie haben es mit Ihrer eindrucksvollen Vortragsweise, einfachen Beispielen und Übungen geschafft, mir und meinen Mitarbeitern ein hilfreiches Rüstzeug für den Alltag zu vermitteln.“

Reinhard Stoppacher
Kommerzkunden- und Freiberuflerbetreuung, Steiermärkische Bank und Sparkassen AG


„Alle meine Führungskräfte waren von Ihrem Seminar begeistert. Danke!“

Elisabeth Höfer
Gebietsverkaufsleitung, Tchibo GmbH


„Teilnehmer, die bereits bei Ihnen waren, sprechen immer in höchsten Tönen von Ihnen. Manche schwärmen sogar. Es ist nicht leicht, hinter Ihnen nachzuarbeiten.“

Mag. Eugen Prehlser
Unternehmensberater, Trainer, Coach / Prehsler + Partner


„Das Konzept der gefühlsLOGIK eröffnet uns ein weites, unerwartetes Entfaltungsfeld und große Möglichkeiten.“

Renate Hohenwarter
Präsidentin des Coué Club Austria


„Ich kann die Zusammenarbeit mit Gerhard F. Schadler nach bestem Wissen und Gewissen jedem empfehlen!“

MMag. Petra Zacha
Geschäftsführerin, Publica Werbung & Consulting GmbH, Steyr


„Das Seminar mit Gerhard F. Schadler und Martin Mautner war sensationell!“

Roland Tropper
Vertriebsleitung, Weizer Naturenergie GmbH


„Der Besuch des Seminars mit Gerhard F. Schadler war eine meiner besten Entscheidungen!“

Susanne Gosch
Personalberaterin, Zürich