„Die nachhaltige Wirkung ist beeindruckend.“

Karin Lilljeqvist
Cabin Safety Inspector, Schweizerisches Bundesamt für Zivilluftfahrt


„Mein Kompliment! Die Seminarergebnisse sind wirklich nachhaltig. Es ist Gerhard F. Schadler gelungen, mich mit einem nur eintägigen Seminar in die Lage zu versetzen, bewusst meine Emotionen zu steuern.“

Andreas Berger
General Manager, Austria Trend Hotels & Resorts


„Bereits kurz nach dem Seminar habe ich eine Situation souverän gemeistert, die mir zuvor sicher die schlimmsten Magenkrämpfe und den höchstmöglichen Adrenalinausstoß beschert hätte.“

Susanne Nigitz
Reiseberaterin, Ruefa Reisen


„Das im Seminar Erlernte war mir eine große Hilfe im Umgang mit all den Veränderungen durch meine Übersiedlung von der Schweiz in die USA.“

Radmila Ilic
Vice President, Swiss Re America


„Ich, aus beruflichen Gründen Seminarerfahrene, erlebte hier etwas ganz Besonderes. Äußerst lebendiger und außergewöhnlicher Vortrag! Die Wirkung im Alltag bereits ständig präsent! Vielen Dank!“

Yvonne Biskupska
Controlling Office, OMV Solutions GmbH


„Bereits kurz nach dem Seminar war es mir möglich, mit besonders schwierigen Situationen optimal umzugehen.“

Elisabeth Kanduth
Risk Manager, Bank Austria


„Ich bin begeistert. Bereits einen Tag nach dem Seminar hatte ich erste praktische Erfolge. Da auch ich mit Aus- und Weiterbildung unserer SchätzmeisterInnen beschäftigt bin, freut es mich, dass bei Seminarinhalten und Präsentation auch andere Wege gegangen werden, die sich von der Vielzahl gleichartiger Seminare abheben.“

Josef Stefan
Hauptschätzmeister, Dorotheum


„Mein Leben ist seit dem Seminar um einiges leichter geworden.“

Victoria Hainzl
Leitung Projekt- und Prozessmanagement, SAI / Energie Steiermark


„Selten konnte ich nach einem Workshop eine derartige Veränderung bewirken.“

Dieter Koller
Administration, Electrolux Schweiz


„Gerhard F. Schadlers Seminare sind eine große Bereicherung für meinen beruflichen Werdegang.“

Peter Schwarzmayer
Sicherheitschef, Wiener Hofburg


„Danke für das beeindruckende und effiziente Seminar.“

Dr. Susanne Labugger
Psychologin


„Danke für das wunderbare Seminar, das mir zu viel mehr Gelassenheit verholfen hat! Ich hätte nicht gedacht, dass dies möglich ist. Selbst wenn in der Ordination viel Stress herrscht, bleibe ich innerlich ruhig und souverän – auch meinem Personal fällt das positiv auf.“

Dr. Mike Zaunschirm
Zahnarzt


„Mit dem Erlernten lebt es sich viel einfacher – ich habe nun bedeutend mehr Energie für die alltäglichen Erledigungen im beruflichen und privaten Alltag.“

Doris Heiss
Assistenz, Raiffeisen Immobilien Vermittlung


„Das Veränderungstraining mit Gerhard F. Schadler und Martin Mautner war das effektivste und interessanteste Seminar, das ich bis jetzt besucht habe!“

Gerald Schaberreiter
Übertragungstechnik, Energie Steiermark


„Das Training mit Gerhard F. Schadler war für mich die hilf- und lehrreichste Weiterbildungsveranstaltung, die ich bis jetzt besucht habe. Vielen Dank!“

Andrea Brodträger
Bank Austria


„Für mich sind Gerhard F. Schadlers Aussagen – unterstützt von einer beeindruckenden Präsentation und faszinierenden Experimenten – eine unverzichtbare Lebenshilfe geworden.“

Dr. Christian Rausch
Prokurist, Österreichische Wohnbaugenossenschaft


„Ich habe selten so viel Wertvolles fürs Leben mitgenommen wie aus dieser Veranstaltung mit Gerhard F. Schadler.“

Irene Freudenberg
Vertriebsassistenz, HypoVereinsbank


„Das Seminar mit Gerhard F. Schadler war sensationell und hat mir ausgesprochen gutgetan.“

Evelyn Kölli
Direktion Landtag Steiermark


„Gerhard F. Schadler lässt Fakten sprechen, bringt fundiertes Wissen anschaulich verpackt und hat mit seinem Trainingskonzept ein verblüffend einfaches und doch extrem wirkungsvolles Mittel kreiert, das sich erfolgreich in jeden Alltag einbauen lässt.“

Margot Kirli
Sprachlehrerin, Klubschule Migros/Zürich


„Das Seminar mit Gerhard F. Schadler war, ohne zu übertreiben, das beste, das ich in meinen 26 Branchenjahren mitmachen durfte.“

Wolfgang Leichtfried
Filialleiter, Ruefa Reisen


„Es geschieht selten, dass sich nach einem Seminar Mitarbeiter für die Möglichkeit der Teilnahme persönlich bei mir bedanken. Ein Kompliment an Gerhard F. Schadler.“

Mag. Walter Eisenschenk
Geschäftsführung, Pichler Werke Stromversorgung/Estag


„Das Seminar mit Gerhard F. Schadler war mit Sicherheit das beste, das ich je besucht habe. Noch nie ist es mir passiert, dass ich erstmals um 18.30 auf die Uhr geschaut habe und der erste Gedanke war: ‚Schade, dass es schon so spät ist!‘ Inzwischen zeigen die Seminarinhalte große Nachhaltigkeit und ich bin tatsächlich in der Lage, mit kleinen Ursachen große Wirkungen zu erzielen.“

Paul Franz
Direktor, Austria Trend Hotels


„Ich habe schon viele Trainer und Trainings erlebt und war auch selbst lange in diesem Job aktiv. Und ich kann nur sagen: Das hier Erlebte gehört zum Besten.“

Mag. Udo Gutensohn
Leiter Organisations- u. Projektcontrolling, Holding Graz


„Das Seminar mit Gerhard F. Schadler war für mich ohne Übertreibung das bisher beste und effizienteste Seminar meiner Laufbahn.“

Andreas Frey
Werbeberater, Publica Werbung & Consulting


„Es ist kaum zu glauben, dass man seinem Leben mit nur einem Seminartag eine neue Richtung geben kann.“

Christian Pree
Reiseberater, Ruefa Reisen


„Das beim Seminar Erlernte ist mir ein ständiger Begleiter und damit eine enorme Hilfe.“

Helga Rossmann
Bauleitung, Österreichische Wohnbaugenossenschaft


„Das Seminar mit Gerhard F. Schadler war wohl das wertvollste Seminar, das ich in den vergangenen vierzig Jahren besucht habe.“

Eugen Hubschmid
PR und Marketing-Kommunikation, Electrolux AG Schweiz


„Herzlichen Dank für den spannenden Seminartag – vor allem für die anregenden Themen und wertvollen Methoden.“

Daniela Posch
Bestell- und Rechnungswesen, Wirtschaftsförderungsinstitut Steiermark


„Bereits einen Tag nach dem Seminar war ich in der Lage, meine Gelassenheit in Stress-Situationen zu erhalten.“

Peter Marquart
Technischer Einkauf, Voestalpine Linz


„Trotz zwei anstrengender Kundentermine mit nicht erfreulichen Botschaften für meine Kunden konnte ich diese Gespräche mit Gelassenheit führen und danach bei einem weiteren Kundentermin ein Bankgeschäft im Wert von € 350.000,– abschließen. Das wäre mir vor dem Seminar sicher nicht gelungen.“

Ingrid Andrea Pinter
Masterverkäuferin, Bank Austria


„Diese Schulung war das BESTE, was mir passieren konnte! Meine ‚schlauen’ Bücher habe ich zur Seite gelegt, weil mir dieses Konzept auf Anhieb geholfen hat.“

Daniela Funke
Reiseberaterin, Ruefa Reisen


„Bereits eine Woche nach dem Seminar erzielte ich spürbare Erfolge. Ich fühle mich wesentlich ausgeglichener und auch energievoller.“

Gabriele Fried
Kundenbetreuerin, Bank Austria


„Danke! Viele Aufgaben und Herausforderungen kann ich jetzt viel besser bewältigen.“

Anneliese Schlemitz
Reiseberaterin, Kärntner Reisebüro


„Ich möchte diese Methode in meinem täglichen Leben nicht mehr missen.“

Martina Schulter
Pflegerin, Elisabethheim/Jennersdorf


„Es ist beeindruckend, wie es mit einfachen Mitteln möglich ist, das eigene Wohlbefinden positiv zu beeinflussen – und das in einem unveränderten Umfeld!“

Mag. Christian Hoffinger
Geförderte Immobilienfinanzierungen, Bank Austria


„Ich bin seit dem Training viel gelassener, fühle mich nicht mehr so gestresst. Das erste Erfolgserlebnis hatte ich bereits einen Tag nach dem Seminar. Es ist mir gelungen, bei einer gewohnt anstrengenden Kundin, die mir üblicherweise das Adrenalin in die Adern treibt, innerlich völlig ruhig zu bleiben. Es funktioniert!“

Roswitha Stupka
Raiffeisenbank Oberösterreich


„Das von Gerhard F. Schadler geleitete Seminar war das beste, das ich bisher besucht habe – und da waren schon einige hochkarätige Seminare dabei!“

Roman Judmann
Bank Austria


„Durch das Seminar mit Gerhard F. Schadler hat sich mein tägliches Energiepotenzial gesteigert. So ist es möglich, dass ich oft selbst nach einem langen Arbeitstag nicht müde bin, da ich den größten Teil des Tages sehr entspannt arbeite. Es ist wie ein neuer Lebensabschnitt!“

Maria Elisabeth Kaufmann
Reiseberaterin, Ruefa Reisen


„Ich verwende das Erlernte sehr oft im Alltag und hätte nicht gedacht, dass es so gut funktioniert!“

Sabrina Orth
Reiseberaterin, Ruefa Reisen


„Das Seminar mit Gerhard F. Schadler war phänomenal!“

Mag. Dr. Gerhard Indrist
Ressort Immobilien, Uni Credit Bank Austria AG


„Es ist wirklich erstaunlich, wie schnell man sich weiterentwickeln kann, wenn ein echter Profi die richtigen Wege dazu aufzeigt. So konnten mir bereits kurz nach dem Seminar Stress und Ärger in diversen Situationen nicht mehr das Geringste anhaben. Danke!“

Andrea Treppel
Administration, EVVA Sicherheitstechnologie


„Bereits kurz nach dem Seminar ist es mir gelungen, in meiner Tätigkeit als Maklerin das Erlernte in einer eskalierenden Konfliktsituation zwischen Mieter und Vermieter anzuwenden. Ich konnte meine innere Ruhe bewahren und so zwischen beiden eine friedliche Einigung erwirken.“

Sofia Polster-Georgiadis
Immobilienfachberaterin, sREAL Immobilienvermittlung GmbH