„Die bei Gerhard F. Schadler erlernten Techniken zur Erhaltung der persönlichen Gelassenheit funktionierten selbst beim Reisen im rauen Kolumbien.“

Dieter Zwicky
Coach, Zürich


„Diese zwei Tage haben mir eine neue Lebensqualität beschert!“

Gabriele Vorraber
Geschäftsführung, Waldverband Steiermark


„Seit Langem wieder ein praxisorientiertes Seminar mit wunderbaren Lösungen und ohne Selbsterfahrungsdruck. Es ist alles so logisch!“

Elisabeth Sagerschnig
Geschäftsführerin, Familienforum Mölltal


„Ich bin von Gerhard F. Schadlers Methode total begeistert. Und auch überrascht, dass man Gefühle tatsächlich steuern kann. Besonders staune ich darüber, was ich bereits nach kurzer Zeit alles bewirken konnte.“

Ruth Fluri
Buchhalterin, Berner Oberland/Schweiz


„Meine Umgebung reagiert seit dem Seminar sehr positiv auf mich. Meine Ruhe strahlt auch auf meine Kinder aus. Und selbst in Drucksituationen kann ich klar denken. Zusammengefasst: Ich bin begeistert und habe das Gefühl, einen großen Schritt weitergekommen zu sein.“

Romy Hüppi
Bereichsleiterin, Bern/Schweiz


„Mit dem Konzept von Gerhard F. Schadler ist es mir gelungen, endlich eine ärgerliche Situation, die mir immer wieder widerfahren ist, in den Griff zu bekommen. Gelassenheit statt Ärger – ein echt gutes Gefühl!“

Christine Wallenböck
Verwaltung, Raiffeisenlandesbank Kärnten


„Dank dem Training bleib ich jetzt einfach cool, wo ich früher fast ausgerastet wäre. Übrigens: Das Seminar war obercool!“

Sven Studer
Schüler, Biel/Schweiz


„Seit dem Seminar gelingt es mir mühelos, selbst in schwierigsten Drucksituationen meine Gelassenheit zu erhalten.“

Ing. Klaus Rappold
Immobilientreuhänder


„Niemand kann mich seit dem Seminar mehr wütend machen. Alte Verhaltensmuster sind verschwunden.“

Kathrin Michellod
Biel/Schweiz


„Seiten könnte ich füllen beim Aufzählen der positiven Auswirkungen der Schadler-Seminare auf mich und meine Familie!“

Siegfried Plochl
Unternehmer, Linz


„Gehirnforschung und deren praktikabler Nutzen für den beruflichen und privaten Alltag – erfrischend präsentiert, zum Nachdenken und zur spannenden Anwendung geeignet.“

Ingrid Hofmann
Coaching & Training, Wien


„Die gewonnenen Erkenntnisse haben mich in meiner persönlichen Entwicklung einen gewaltigen Schritt weitergebracht.“

Marion Luger
Selbständige


„Bereits kurz nach dem Seminar ist es mir gelungen, in schwierigen Situationen die Ruhe zu bewahren und das Beste daraus zu machen. Alles ist so viel leichter zu meistern. Ich bin froh, das Seminar besucht zu haben!“

Hildegard Graiss
Tirol/Österreich


„Es ist wirklich sensationell, wie ich inzwischen in schwierigen Situationen meine Gelassenheit erhalten kann. Bereits kurze Zeit nach dem Seminarbesuch habe ich alle Situationen im Griff.“

Irene Gander
Körpertherapeutin


„Die zwei Seminartage mit Gerhard F. Schadler waren beeindruckend.“

Mag. Margit Kaiser
AHS-Lehrerin


„Einfach + genial = gefühlsLOGIK“

Hanni Gratzer
Seniorentrainerin