… ist der von Gerhard F. Schadler entwickelte, innovative Vortragsstil, den er in seinen Vorträgen und Trainings einsetzt. Dabei werden die Vorlieben des menschlichen Gehirns zu 100 Prozent berücksichtigt und genutzt.

Eine Symbiose zwischen exklusiven multimedialen Inhalten und ausgesuchten geistig-körperlichen Aktivitäten wird zu einem unterhaltsamen und höchst effektiven Erlebnis (Beispiel). So werden ganz nebenbei starke, praxisbezogene Erinnerungen ins Gehirn befördert. Das wirksame Ergebnis:

  • Unterhaltsames, müheloses Lernen
  • Starke Eindrücke
  • Erhöhte Merkleistungen
  • Verständnis komplexer Zusammenhänge
  • Starker Wissenstransfer
  • Hohe Umsetzungsmotivation

 „Das war eine Präsentation von besonderer Qualität. Ich kann mich nicht erinnern, dass es mir jemals gelungen ist, mir bei einem Vortrag ganz ohne Nachlesen und Wiederholen so viele Details zu merken und abrufbar im Gehirn gespeichert zu haben wie bei Ihrem.“

Ing. Alfred Drexler
WIFI-Fachtrainer