Der Volksmund weiß: „Steter Tropfen höhlt den Stein“, doch „Einmal ist keinmal“. Diese sprichwörtlichen Redensarten geben in einfachen Worten jahrhundertealte Erfahrungen wieder, die mittlerweile durch Erkenntnisse der modernen Gehirnforschung bestätigt werden.

Trainingsprogramm

Dieses grundlegende Wissen über das menschliche Gehirn fließt in all unsere Trainings ein. Dazu stellen wir unseren Trainingsgästen ein zu jedem Thema speziell entwickeltes Trainingsprogramm zur Verfügung. Damit geben wir Gelegenheit, sich mit den Trainingsinhalten auch nach dem Training professionell auseinanderzusetzen. So werden jene Strukturen im Gehirn geschaffen, die dann im Alltag/Ernstfall leicht und schnell abrufbar sind.

Nachbetreuung

Zusätzlich haben die TeilnehmerInnen die Möglichkeit, mit dem Trainer per Mail in Verbindung zu treten, um über den aktuellen Trainingsstand zu berichten oder Fragen zu stellen. Diese werden vom Trainer verlässlich innerhalb von 24 Stunden beantwortet.

Minimaler Aufwand – maximale Wirkung

Das Training nimmt nur wenige Minuten Zeit in Anspruch, womit es leicht in jeden Tagesablauf integrierbar ist. Diese effektive Kombination aus Training und Betreuung hat sich langfristig sehr bewährt, wie diverse Feedbacks zeigen:

„Danke für das wirklich außergewöhnliche Seminar, dessen Inhalte mit Hilfe des dazugehörigen Trainingsprogramms wie selbstverständlich in den Alltag einfließen.“

Brigitte AckerlCustomer Service, Henkel Central Eastern Europe

„Danke für die große Mühe, auch bei der professionellen Nachbereitung des Seminars. Das ist nicht selbstverständlich!“

Thomas HrubyMasterverkäufer, Bank Austria

„An den gefühlsLOGIK-Trainings gefällt mir nicht nur, dass sie so lebensnah gestaltet und dadurch gut nachvollziehbar sind, sondern auch, dass es ein "Nach-Training" gibt, um alles in den Alltag zu integrieren. Ich bin sehr begeistert.“

Gerhild ObwegerFilialleiterin, Ruefa Reisen

„Gerhard F. Schadlers Trainingsprogramm ist absolut alltagstauglich und bewirkt sehr viel Positives.“

Dr. Franz PribitzerFirmenkundenbetreuerin, Bank Austria

„Das war das beste Seminar, an dem ich bis jetzt teilgenommen habe. Und es war das erste Seminar, wo ich etwas in Hand und Hirn bekommen habe, mit dem ich ohne viel Aufwand weiterarbeiten kann.“

Verena GanzeraFilialleiterin, Ruefa Reisen

„Gerhard F. Schadlers Trainingsprogramm ist absolut alltagstauglich und bewirkt sehr viel Positives.“

Dr. Ulrike Widnig-HolzingerFirmenkundenbetreuerin, Bank Austria

„Danke für die große Mühe, auch bei der professionellen Nachbereitung des Seminars. Das ist nicht selbstverständlich!“

Thomas HrubyMasterverkäufer, Bank Austria