Gerhard F. Schadler

Trainer, Autor, Referent, Entwickler, Wachrüttler, „Feelosoph“ u. Gefühlslogiker

Gerhard F. Schadler ist DER Spezialist für den sicheren Umgang mit Gefühlen und die optimale Nutzung eigener Ressourcen. Als Entdecker des menschlichen Gefühlsschalters entwickelte er eine der weltweit wirksamsten Methoden, um herausfordernden Gefühlen effektiv zu begegnen.

Menschen zu unterstützen ist seine Leidenschaft, neue Blickwinkel zu vermitteln seine Stärke. Von seiner Gabe,

  • alltagsrelevante Themen zu erkennen,
  • diese klar und einfach auf den Punkt zu bringen
  • und dazu wirkungsvolle Werkzeuge zu entwickeln,

haben schon tausende Menschen profitiert. Seit mehr als zwei Jahrzehnten nutzen europäische PolitikerInnen, DiplomatInnen, hochrangige VertreterInnen der Wirtschaft, MitarbeiterInnen diverser internationaler Unternehmen und LeistungssportlerInnen seine bestechend einfachen Konzepte.

Weit mehr als 10.000 Trainingsstunden Erfahrung, sein einzigartiger Vortragsstil (Multimediale- Bild-Rhetorik©) und seine gefühlsLOGIK® sind seine Werkzeuge.

Eine große Anzahl autorisierter Feedbacks aus Wirtschaft, Wissenschaft und Politik zur Wirkungsweise seiner Arbeit finden Sie unter Firmentrainings, Vorträge und Referenzen.